PM: New Line Optik GmbH auf der OPTIK AUSTRIA 2016 Drucken E-Mail

Berlin, 23.08.2016 – Der Berliner Vertriebsspezialist für Designerfassungen New Line Optik GmbH verstärkt seine Aktivitäten in Österreich. Das Unternehmen wird deshalb mit einem Stand seines nachhaltigen dänischen Brands monkeyglasses® auf der Optik Austria 2016 ausstellen.

Die Fachmesse und Kongress für Optiker und Hörakustiker findet vom 16. – 17. September 2016 auf dem Messegelände in Wels statt.
Der Stand der Fashionkollektion monkeyglasses® ist in Halle 21, Stand 250 zu finden.

Optik Austria 2016

Die New Line Optik GmbH ist offizieller Vertriebspartner der Brillensparte des Pariser Fashionhauses CERRUTI 1881 in Deutschland und Österreich. Für die schwedische Marke STAFFAN PREUTZ DESIGN, die dänische monkeyglasses® Kollektion und die DRIVEWEAR Eyewear ist das 2005 gegründete Unternehmen in Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig. Weitere Informationen im Internet:                                www.newlineoptik.de
Facebook:            www.facebook.com/FaszinationBrille

Pressekontakt New Line Optik GmbH, Berlin:
Jörg Wachsmuth  •  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.   •  Tel:  030 / 830 30 90 25

Pressekontakt Dänemark:

Brandingpage:                    www.monkeyglasses.com