PM: monkeyglasses® putzt "natürlich" die Brille Drucken E-Mail

Berlin, 11. Oktober 2016 -Die Geschichte fing mit einer schmutzigen Brille an, bestimmt kein Einzelphänomen. Oft reichen weder die klassischen Brillenputztücher noch die "feuchten" Geschwister aus dem Drogeriemarkt aus, um bei der Brille dauerhaft einen guten und gesunden Durchblick zu garantieren.

"Sind Sie auch genervt von schmutzigen Brillen?",fragte sich das Team der nachhaltigen dänischen Designerbrillenmanufaktur monkeyglasses®, um gleich noch ein persönliches  "Wir waren es!" hinterher zu schieben.

Nicht weiter verwunderlich also, dass die beiden kreativen Kopenhagener nun das passende Shampoo zu ihren Brillen präsentieren. Natürlich, wie es für monkeyglasses® selbstverständlich ist, wird das Motto "Look good while doing good" auch beim Shampoo umgesetzt. Das Shampoo ist speziell für die Marke entwickelt worden und aus biologischen natürlichen Inhalten, deren Umweltverträglichkeit nachgewiesen ist, zusammengestellt. Und so wird der Slogan zu "Look good, See well, While doing good!" (Gut aussehen, besser durchsehen, dabei Gutes tun) erweitert.

Ergänzt durch eine spezielle Brillenwaschbürste und ein Poliertuch hat monkeyglasses® auf den vergangenen Messen in Österreich und Paris den "Hingucker" schlechthin gelandet. Das monkeyglasses® Shampoo wird in Wasser gegeben und die Brillen dann liebevoll bis in die Ecken mit der Bürste gereinigt. Anschließend sanft und sorgfältig mit dem Tuch poliert. Das neue Eyewear Polish Kit von monkeyglasses® beweist, die diesjährige Auszeichnung mit dem A´Design Award 2016 für nachhaltige Produkte, Projekte und grünes Design ist mehr als berechtigt.

Das Eyewear Polish Kit mit monkeyglasses® Shampoo-Flasche, Brillen-Reinigungs-Bürste und Soft-Poliertuch ist das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Brillenträger. In Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg im Vertrieb der New Line Optik GmbH.

Die New Line Optik GmbH ist offizieller Vertriebspartner der Brillensparte des Pariser Fashionhauses CERRUTI 1881 in Deutschland und Österreich. Für die schwedische Marke STAFFAN PREUTZ DESIGN, die dänische monkeyglasses® Kollektion und die DRIVEWEAR Eyewear ist das 2005 gegründete Unternehmen in Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig. Weitere Informationen im Internet:                                www.newlineoptik.de

Facebook:            www.facebook.com/FaszinationBrille
Brandingpage:                    www.monkeyglasses.com