PM: Willkommen auf Stand #1 der Copenhagen Specs in Berlin Drucken E-Mail

New Line Optik präsentiert HEADRIX und monkeyglasses®

Star-Gast: Anastasia Zampounidis

Rikscha-Shuttle zwischen S-Bahn und Messe

Wir laden Sie herzlich ein, am Stand #1 der Copenhagen Specs in Berlin am 20. und 21. Oktober vorbeizukommen. Die New Line Optik GmbH wird an ihrem Doppelstand ihre beiden Haupt-Marken HEADRIX und monkeyglasses® präsentieren. Am Sonntag wird die Radio- und TV-Moderatorin Anastasia Zampounidis als Star-Gast ihre Bücher “für immer zuckerfrei” und das vor zwei Wochen erschienen Kochbuch “für immer zuckerfrei - Meine Glücksrezepte” vor.

Um Sie bequem vom S-Bahnhof Treptower Park zur Messe in der Arena Berlin zu bringen, stellt die New Line Optik GmbH an beiden Messetagen ein mit Muskelkraft betriebenes Rikscha-Shuttle zur Verfügung, das zwischen 10:00 und 13:00 Uhr kostenlos zwischen Bahnhof und dem Messegelände mit wunderbarem Spreeblick genutzt werden kann.

Unser Star-Gast: Anastasia Zampounidis

Foto: Tomas Rodriguez, Köln

Die beliebte Berliner Fernseh- und Radiomoderatorin (Kiss FM, Energy, MTV, ZDF, Wetten Dass) wurde deutschlandweit durch den Musikvideosender MTV und vor allem die Moderation der Außenwetten in der Samstag-Abend-Show "Wetten Dass" mit Thomas Gottschalk bekannt. Derzeit enttarnt sie Verbraucherfallen im ZDF-Magazin WISO. Seit 11 Jahren bereits ernährt sich die Moderatorin zuckerfrei und veröffentlichte im vergangen Jahr das Buch "Für immer zuckerfrei". Dieses hielt sich monatelang auf der Spiegel-Bestseller-Liste. In diesem Jahr legte sie mit dem Kochbuch "Für immer zuckerfrei - Meine Glücksrezepte" nach. Die Liebhaberin von schönen Sonnenbrillen ist von ihrer neuen HEADRIX begeistert. So hat sie nun auch eine HEADRIX als Lesebrille. Nachhaltige Ernährung trifft nachhaltige Brillenmode.

Anastasia Zampounidis kommt zur Autogrammstunde und Buchvorstellung an die Stände der New Line Optik. (Foto: Tomas Rodriguez, Köln)

Sonntag, 21. Oktober 2018 - 12:00 Uhr

HEADRIX steht für Modernes Design gepaart mit neuester Technologie!

Der Mensch steht bei HEADRIX im Mittelpunkt! Sowohl vom Tragekomfort der Brillenfassungen als auch in der Produktion. Die Brillen sind vom renommierten Brillendesigner Carmelo Di Termini so designt, dass sie auf “viele Gesichter” passen und sehr leicht sind.

Das gradlinige und minimalistische Design spricht für sich. Weiterhin werden die Brillen in Deutschland mit einer nachhaltigen Produktion hergestellt. Ein industrielles 3D-Druckverfahren mit ausgeklügelter Oberflächenbehandlung sorgt für eine hervorragende Qualität. Damit man wirklich alles mit der Brille machen kann, ist sie auch schweißbeständig und allergenfrei.

HEADRIX-MADE FOR YOU:

Auf Wunsch lassen sich alle Modelle in Größe und Farbe individualisieren und mit eigenem Namen personalisieren.

HEADRIX- READY FOR YOU:

HEADRIX hat die beliebtesten Modelle mit den angesagtesten Farben in einer READY FOR YOU Kollektion mit viel Liebe zusammengestellt. Da ist wirklich für jeden Kunden etwas dabei!

Brandpage: www.headrix.berlin

Instagram: www.instagram.com/headrix.berlin

Facebook: www.facebook.com/headrix.berlin

Monkeyglasses stellt die neue Kollektion GRATITUDE vor.

Diese Kollektion entsteht aus aufrichtiger Dankbarkeit (Gratitude) für all die Dinge, die wir um uns herum lieben.

Die Materialien für die Herbstkollektion 2018-2 von monkeyglasses® sind Baumwollfasern und Edelstahl. Die Gratitude-Kollektion zeichnet sich durch ihren raffinierten Ausdruck aus, in dem dünne Linien, randlose Formen und weich abgestufte farbige Linsen zusammengebracht werden, für einen coolen und modischen Look.

monkeyglasses® - Sustainable Eyewear Since 2010

Brandpage: www.monkeyglasses.com

Instagram:www.instagram.com/monkeyglasses/

Facebook: www.facebook.com/monkeyglasses

Twitter: www.twitter.com/monkeyglasses

Pinterest: www.pinterest.com/monkeyglassesdk

Muskelkraft-Shuttle-Service: Steigen Sie ein!

Die New Line Optik bietet Dir einen kostenlosen Shuttle-Service zwischen dem S-Bahnhof Treptower Park (Ring S41, S42, S8, S85, S9 und BUS 104, 165, 166, 194, 265, N65, N94) und dem Messegelände Arena Berlin. Unser kostenloser HEADRIX / monkeyglasses Rikscha-Shuttle fährt an den beiden Messetagen zwischen 10:00 und 13:00 Uhr. Natürlich nachhaltig mit Muskelkraft. (Abbildung ist symbolisch)

Samstag und Sonntag, 10:00 - 13:00 Uhr

Informationen rund um die Messe:

Copenhagen Spec Berlin

Arena Berlin

Eichenstraße 4, 12435 Berlin

Standnummer: 1

Öffnungszeiten Messe:

Sa. 20.10.2018: 10:00 - 18:30

So. 21.10.2018: 10:00 - 17:00

Der Eintritt zur Messe ist für Optiker frei,bitte im Vorfeld registrieren

Die New Line Optik GmbH ist offizieller Vertriebspartner der schwedischen Marke STAFFAN PREUTZ DESIGN, der dänischen monkeyglasses® Kollektion und von DRIVEWEAR Eyewear. Weiterhin vertreibt die New Line Optik GmbH die Berliner-Marke HEADRIX und die Sehhilfen der Marke Leserli.  Das 2005 gegründete Unternehmen ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv und durch seinen Inhaber Stanislav Gempel geführt. Weitere Informationen im Internet: