PM: Bring Back, My Darling To Me - HEADRIX stellt neuen Lost & Found Service vor Drucken E-Mail

Bring Back, My Darling To Me

HEADRIX stellt neuen Lost & Found Service vor

Das die Brillenfassungen der Designermarke HEADRIX etwas ganz besonderes sind, darüber haben wir des öfteren berichtet. Die Brillen der Marke HEADRIX

werden individuell für jeden Träger gefertigt. Nur so kann auf die besonderen Design- und Farbwünsche aber auch auf die persönliche Kopfgröße eingegangen werden.

Auf eine solche persönliche Fassung möchte man nicht mehr verzichten. Umso ärgerlich, wenn das gute Stück einmal verloren geht. Aber auch hier gibt es gute Nachrichten! Jede HEADRIX ist auf Wunsch mit den individuellen Initialen des Trägers und einer persönlichen Seriennummer ausgestattet. Merkmale, anhand denen man ganz schnell den Besitzer ermitteln kann.

Jeder HEADRIX-Kunde hat die Möglichkeit seine Brille und sich bei HEADRIX registrieren zu lassen. Anhand der Hinterlegten Daten bietet HEADRIX nun seinen neuen “Lost & Found Service” an, der funktioniert ähnlich des beliebten Song-Texts “Bring back my darling to me”.

Unser Ziel ist es einsame HEADRIX Brillen wieder zurück zu ihren verlorenen Nasen zu bringen. Wer immer eine einsame HEADRIX findet, braucht sie nun nur noch in einem gut gepolsterten Briefumschlag (und eine ordentliche Lage Küchentücher tut es auch) an den Lost & Found-Service im HEADRIX-Hauptquartier zu senden. Um den Rest kümmern wir uns.

Mit Hilfe der registrierten HEADRIX-Kunden ermitteln wir den Halter der verlorenen Brille und senden ihm diese auf dem Postweg nach Hause, bzw. zu dem Optiker, wo er sie erworben hat. Selbstverständlich erhält der Finder als Dankeschön auch eine Belohnung zu. Er erhält einen beim Erwerb seiner eigenen HEADRIX einen ordentlichen Rabatt.

Vorausgesetzt, wir erhalten einen Absender. Natürlich gehen wir mit allen Daten sorgfältig und gemäß der Datenschutzverordnung. Der Lost & Found-Servive findet sich unter https://www.headrix.de/lost-and-found-service/