PM: Deine Signatur, Deine Brille - Deine Signatur, Deine Brille Drucken E-Mail
PRESSEINFORMATION
 
Deine Signatur, Deine Brille
HEADRIX läßt unterschreiben

 
 
Der letzte Schliff. Noch ein Pinselstrich und die Signatur der Künstlerin vollendet das Gesamtkunstwerk. Künstler, muss man nicht unbedingt sein, aber seine Signatur darf man jetzt setzen und so seine neue HEADRIX-Brille zu einem individuellen, persönlichen Gesamtkunstwerk vollenden.

Bereits jetzt bietet die Berliner Eyewear-Manufaktur HEADRIX dank einer vollständig auf die Standards der Industrie 4.0 ausgerichteten Produktion zahlreiche Möglichkeiten der Individualisierung. Neben der freien Wahl im Bereich Formen und Farben konnten bereits bisher die Fassungen in allen möglichen Parametern, wie der Größe, angepasst werden. Eine Kennzeichnung mit Initialen oder dem Namen in einer vorgegebenen Schriftart war bereits möglich.
“HEADRIX - signed by you” bietet ab sofort die Möglichkeit seine persönliche handschriftliche Botschaft bzw. sein Autogramm in die Bügel der neuen HEADRIX-Fassung produzieren zu lassen. Dafür wurde speziell für HEADRIX eine neue Softwaremodifikation, welche die Signatur in die für den adaptiven 3D-Druck nötigen Parameter umrechnet entwickelt. Alle bisherigen Anpassungen, etwa der Größe und Farbe sind auch bei den neuen “HEADRIX - signed by you” Brillen weiterhin möglich..

Auch die neue “unterschriebene Fassung” wird wieder individuell für den Kunden produziert. HEADRIX - Eyewear Made For You und Signed By You.
 
Die New Line Optik GmbH ist offizieller Vertriebspartner der dänischen monkeyglasses® Kollektion und von DRIVEWEAR Eyewear. Weiterhin vertreibt die New Line Optik GmbH die Berliner-Marke HEADRIX und die Sehhilfen der Marke Leserli. Das 2005 gegründete Unternehmen ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv und durch seinen Inhaber Stanislav Gempel geführt.