DriveWear Brillen

DriveWear

altMit DriveWear kommt eine weitere Marke in das Portfolio der Berliner New Line Optik GmbH. Exklusiv im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz (deutschsprachig)).DriveWear das sind intelligente Sonnenbrillen für Autofahrer.Die von Transitions Drivewear entwickelten Gläser sind spezielle einzigartige selbsttönende, polarisierende Sonnenschutzgläser.

Diese hochwertigen Gläser bieten eine intelligente Anpassung der Farbe und Eintönung an die herrschende Lichtverhältnisse. Zeitlos ist das Design der speziell für DriveWear entwickelten Sonnenbrillenfassungen. Diese wurden durch den weltbekannten deutschen Industriedesigner Thomas Trauth entworfen. Der auf Brillenfassungen spezialisierte Designer wurde mehrfach mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet, ist Gewinner des Red Dot Design Award und wurde für den German Design Award nominiert.


Mehr über DriveWear auch auf der deutschsprachigen Internetseite 



Mehr erfahren über DriveWear im PDF-Produktkatalog.

DriveWear ist ab Frühjahr 2015 im Vertrieb der New Line Optik GmbH.