Das Archiv unserer Presseinformationen nach Jahren sortiert. Sie finden die aktuellste Meldung an vorderster Stelle. Eine Übersicht der Meldungen bis 2010 finden Sie als ersten Beitrag.
|
|
Preisgekrönte nachhaltige und umweltfreundliche Brillen - MonkeyGlasses® gewinnt Design-Award |
|
|
Berlin, 10. Mai 2016 -monkeyglasses® sind stolz und geehrt, dass sie mit dem Designpreis A´Award in Silber in der Rubrik "Nachhaltige Produkte, Projekte und umweltfreundliches Design 2016 (A’ Sustainable Products, Projects and Green Design 2016)” ausgezeichnet sind.
Für das kleine, aufstrebende Unternehmen gab es nie einen Zweifel daran, dass “Nachhaltigkeit auf den ersten Blick” wichtig ist. Dies hat eindeutig den Nerv der anspruchsvollen Verbraucher getroffen.
|
Weiterlesen...
|
MonkeyGlasses® Sonnenbrillen für Autofahrer mit DriveWear Gläsern |
|
|
Berlin, 7. April 2016 - Die gute Meldung für den kommenden Sommer: monkeyglasses®, die junge dänischen Brillenmarke für nachhaltiges Brillendesign, erweitert ihre Sonnenbrillenkollektion und bietet nun speziell für Autofahrer ein besonderes Angebot. Grundlage ist die Kombination von Vertriebsrechten der New Line Optik GmbH zwischen monkeyglasses® und den patentierten Sonnenschutzgläsern von Transitions DriveWear.
|
Weiterlesen...
|
New Line Optik übernimmt Vertrieb von monkeyglasses® |
|
|
Berlin, 24.11.2015 – Der Berliner Vertriebsspezialist für Designerfassungen New Line Optik GmbH übernimmt den exklusiven Vertrieb von monkeyglasses® in Deutschland. Gemäß dem Motto „Looking good, seeing good and doing good all at the same time is easy” legt die dänische Brillenmarke großen Wert auf Nachhaltigkeit.
|
Weiterlesen...
|
Intelligente Sonnenbrillen für Sie und für Ihn - DriveWear Brillen neu im Vertrieb der New Line Optik |
|
|
Berlin, 30. April 2015 –Mit DriveWear wird das Portfolio der Berliner Vertriebsfirma New Line Optik GmbH um eine weitere innovative Marke ergänzt. Bei DriveWear handelt es sich um das gelungene Zusammenspiel der Berliner mit Transitions, Younger Optics und dem Stuttgarter Thomas Trauth Design.
Bereits die ersten Resonanzen auf die durchgeführten Social Media Kampangen und Praxistests haben gezeigt, dass die ausgereifte Transitions Drivewear Technologie mit ihren kontraststeigernden Sonnenbrillen vor allem die innovationsliebenden Autofahrer anspricht. Das durchweg positive Feedback gab es nicht nur für das Design der Brillen, sondern auch für das gesteigerte Sicherheitsempfinden durch das tragen der DriveWear-Sonnenbrillen.
|
Weiterlesen...
|
|
|
|
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
|
Seite 8 von 14 |