NINA RICCI - Kollektionslinien

alt

NINA RICCIBereits seit über 20 Jahren ist NINA RICCI Eyewear auf dem Markt erhältlich. Auch die Brillenkollektion wurde in enger Kooperation und Abstimmung mit der Designerin Nina Ricci persönlich entworfen und entwickelt. Die beiden Kollektionslinien Korrektion und Sonne folgen der Linie des Hauses NINA RICCI

feminine, charming, irresistible und delicious, elegant ohne extravagance.


Eine Besonderheit von NINA RICCI Eyewear sind die speziellen Nasen-Pads. Die meisten Fassungen besitzen flexible Scharniere.  Die Acetat-Fassungen werden in Handarbeit hergestellt.


Zielgruppe der beiden Kollektionslinien sind Frauen ab 35 Jahre,  die weiblich, romantisch, vornehm und mutig zugleiuch sind.


altOpthalmic collection (Korrektionsfassungen)

insgesamt 47 Modelle
30 Metall und 17 Acetate / Kunststoff
 

Sunglasses collection (Sonnenbrillen)
 

insgesamt 23 Modelle
5 Metall und 18 Acetate / Kunststoff


Achtung! - Die New Line Optik GmbH hat zum 31. Dezember 2015 den aktiven Vertrieb dieser Marke aus lizenztechnischen Gründen einstellen müssen. Für unsere Kunden bieten wir aber noch den gewohnten Service, z.B. Ersatzteillieferungen.