HEADRIX



Maßgefertigte Brillen für Jedermann

HEADRIX feiert als neue innovative Marke Premiere

 

Unter dem Himmel von Berlin entstand die Idee eine perfekt maßgefertigte Brille für Jedermann unter einer nachhaltigen Produktion zu entwickeln.

Ideengeber und HEADRIX - Gründer Stanislav Gempel ließ sich bei der Entwicklung dieser Vision neben seinem Studium insbesondere durch seine zahlreichen internationalen Reisen inspirieren. In einer Kombination aus innovativster 3D Druck Technologie und seiner jahrelangen Branchenexpertise lässt er seine Vision mit hilfe eines großartigen Teams aus Entwicklern und dem mehrfach ausgezeichneten Designer, Carmelo Di Termini, unter dem Markennamen HEADRIX Wirklichkeit werden.


 

 

“Mein Wissen aus dem Studium und die jahrelange Erfahrung im Brillen-Vertrieb konnte ich bei HEADRIX zusammenbringen”, schwärmt Stanislav Gempel, der auch geschäftsführender Gesellschafter der Berliner New Line Optik ist, “der Name setzt sich aus dem englischen Begriff für Kopf ‘Head’ und dem Begriff Matrix zusammen. Die neue Marke HEADRIX ist geboren.”

Simple, smart und beautiful: sind die Ansprüche, die das Team von HEADRIX vereinen möchte. Diese positiven Werte zeigen sich in vielfältiger Weise - individuelle Anpassung des Brillengestells, leichtes angenehm tragbares Polyamid sowie ein klares und geradliniges Design. Mit viel Liebe zum Detail und viel Expertise verfolgt das Team von HEADRIX sein Ziel, Brillengestelle anzubieten, die dem Brillenträger perfekt und individuell angepasst werden. Denn durch die Innovationen in der Industrie 4.0 ist es nun möglich dies in der Augenoptik umzusetzen.

HEADRIX übernimmt Verantwortung sowohl für die Kollegen und Kunden als auch für die Umwelt mit einer umweltfreundliche “zerowaste” Produktion Made in Germany. Der Spaß an der Entwicklung und die Leidenschaft für Brillen ist in der familiären Umgebung und freundschaftlichen Zusammenarbeit sofort zu spüren.
 

Der Mensch steht im Mittelpunkt!

Dies kommt unter anderem dadurch zum Ausdruck, dass man sich nicht nur die Form und Farbe aussuchen kann, sondern auf Wunsch auch sein Brillengestell mit dem eigenen Namen auf der Innenseite des Bügels veredeln lassen kann. Wenn man zudem noch seine HEADRIX Seriennummer auf der Website registriert, bekommt man von uns standortunabhängig den vollen Service.

Die Startkollektion von HEADRIX umfasst 12 Korrektions- sowie 4 Sonnenbrillenmodelle.

Sie wurden nach Sternen und Monden benannt. Warum?  Weil aus winzig kleinen Staubkörnern etwas geniales Großes entstanden ist. Genau wie bei den HEADRIX Fassungen: Aus Pulver werden durch Laser einzigartige Brillen.

Aus diesem Zusammenspiel von Industrie, Design und Leidenschaft entsteht ein einzigartiges Unikat für jeden Brillenträger!

 

 

HEADRIX - eyewear made for you

 

Mehr HEADRIX in Social Media und Web: www.headrix.berlin

I