HEADRIX - Individual

INDIVIDUALISIERUNG
HEADRIX - Made for You



Ein tolles Gesicht braucht eine Brille, die perfekt angepasst ist. Dies passiert beim Optiker:
Form und die Farbe auswählen.Gesicht ausmessen und danach passt HEADRIX die individuelle Brille an. Fertig ist ein maßgefertigtes Unikat gerne auch mit dem Namenskürzel des Trägers!

 

Auch bei HEADRIX muss etwas Technik sein: Sehen wie eine maßgefertigte Brille entsteht.

Nachdem bei dem Optiker das Gesicht vermessen wurde, wird das gewünschte HEADRIX Brillengestell per Mausclick an die Kopfanatomie angepasst. Das nennt man parametrisches Design. Obwohl die Brille an einigen Stellen auf die Kopfform des künftigen Trägers vergrößert oder verkleinert wird verändert sich das Design nicht. Die Datei geht in den Produktionsprozeß. Dort wird die Brille mit Hilfe eines industriellen 3D Druckverfahren aus hochwertigem Polyamid gedruckt. Die geschieht in einem Laser-Härtungsverfahren. Die noch weiße Brille wird in der Wunschfarbe gefärbt und versiegelt. Jetzt ist sie schweißresistent und schmutzabweisend. Ein Unikat – made for you

HEADRIX - eyewear made for you

Übersicht über die verschiedenen Modelle / Formen für Korrektions- und Sonnenbrillen von HEADRIX hier

Mehr HEADRIX in Social Media und Web: www.headrix.berlin