HEADRIX - Slim Line

HEADRIX - Slim Line


Mit der Slim Line ergänzt die Berliner Brillenschmiede HEADRIX ihre Kollektion Linien Main Line und Thin Line um ein weiteres innovatives Highlight.
Der erste Gedanke, beim Blick auf die neuen HEADRIX Slim Line, die sind so smart, so zart.

Aber tatsächlich konnten die Designer von HEADRIX ihre gesamte Erfahrung in der Additiven Fertigung von Brillen mittels industriellen 3D-Druckverfahrens nutzen um das Maximum an Leichtigkeit und Schlankheit aus dem polymeren Material Naitrix oder auch Plantrix herauszuholen. Von der Front bis zum Bügel ist es gelungen eine besonders filigrane Version der HEADRIX zu erstellen, die Fassungen kommen nun als Slim Line auf den Markt.

Die neuen Modelle zeichnen sich durch ihre extrem dünnen Bügel und Fronten aus, die äußerst smart und zart aus klassischem Naitrix-Material bzw. dem nachhaltigen, weil aus rein pflanzlichen Ölen der Bohnen des Wunderbaums gewonnen, Plantrix-Material produziert sind. Dabei wurde die extra beauftragten Machbarkeitsstudie, die auch schon der Thin Line zu Grunde lag, nochmals erweitert und ermittelt, wie dünn das Material der Fronten und Bügel maximal sein darf. Mit der Slim Line geht HEADRIX nun mit der Dünne der Ränder  an die Grenzen des machbaren. Drei Worte fassen die Slim Line optimal zusammen: Simple, Beautiful, Smart (einfach schön schick). 
 


 

Auch die zwölf verschiedenen Fassungen der neuen Slim Line Kollektion bieten weiterhin alle Vorteile der HEADRIX-Fassungen. Sie werden individuell für den Kunden produziert und können in Style, Farbe und Form frei gewählt werden. Selbstverständlich sind auch sämtliche Größenanpassungen weiterhin möglich.
 

 


 

HEADRIX - eyewear made for you


Übersicht über die verschiedenen Modelle / Formen für Korrektions- und Sonnenbrillen von HEADRIX hier
Mehr HEADRIX in Social Media und Web: www.headrix.berlin